27. September 2012

Blogaward


Heute gibt es, ein bisschen untypisch, noch einen zweiten Post. Die liebe Jenni hat mir einen Award verliehen :) Unzwar den 'Liebsten Award'. Vielen Dank an dieser Stelle! <3



Und so funktioniert's:

Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.


11 Fakts über mich:
- Ich bin für jeden Spaß zu haben
- Ich LIEBE es zu shoppen! (ich könnte mir jeden Tag neues kaufen)
- Ich bin selbst unordentlich, finde Ordnung aber sehr wichtig
- Ich hasse so ziemlich alles was Gelb ist (außer Sonnenblumen und BvB)
- Ich fange sehr selten an zu weinen, also nur wenn mich etwas wirklich bewegt
- Ich liebe Sommerregen
- Ich kann stundenlang reden
- Ich bin generell unpünktlich
- Mein größter Wunsch ist es zur New York Fashion Week zukommen
- Ich habe eine Phobie gegen alle Art von Insekten
- Ich liebe mein Handy :D

11 Fragen von Jenni an mich:
1: Hast du Haustiere? - Ja, einen orangenen Kater, den ich über alles liebe :)
2: Warum bloggst du? - Ich blogge weil mir das schreiben/bloggen einfach riesigen Spaß macht, und ich Leute damit inspirieren etc. will :)
3: Welche Kamera benutzt du? - Die Panasonic Lumix DMC-FS10. Überlege mir aber eine Spiegelreflex zuzulegen
4: Deine Lieblingsjahreszeit? - Den Frühling, weil es dort auch schon sehr warm sein kann es aber noch keine Wespen etc. gibt. Aber auch den Herbst. (Wenn es nicht grade regnet!) Ich finde im Herbst kann man sich am besten modisch stylen/anziehen, und ich liebe es wenn sich die Blätter färben.
5: Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das? - Definitiv Mario Götze oder Zac Efron!
6: Was würdest du mit ihm unternehmen wollen? - Irgendwas Spannendes. Kein langweiliges Interview, sondern irgendwohin wo man Spaß haben kann.
7: Deine Lieblingssüßigkeit? Ich esse kaum Süßes, liebe aber Chips in allen Varianten!
8: Obst oder Gemüse? Beides :)
9: Deine Lieblingsserie? Vampire Diaries!!!!! Ich liebe diese Serie!
10: Möchtest du etwas Bestimmtes mit deinem Blog erreichen? - Ich möchte an die Menschen herankommen und sie inspirieren. Wie viele Follower ich letztendlich habe, ist unwichtig. Ich wünsche mir nur, das ich denen, die mir folgen helfen kann. Bzw. das es ihnen Spaß macht meine Posts zu lesen. :-)
11: Ohne was könntest du nicht leben? Meine Mama, Meine beste Freundin & meinen Freund


Ich gebe diesen Award weiter an Marie, Sophie & Linea & an Melisa :)
Ich übernehme die gleichen Fragen von Jenni.
_____________________
Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hey,na klar hab ich lust,
    hab gleich mal den anfang gemacht!
    Jetzt bist du dran ;)

    lg Jaenna :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir!!!
    <3333

    meelisa-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen