30. September 2012

It's always a good time

Hei ihr Lieben <3
Entschuldigt, das ich mich jetzt zwei Tage nicht gemeldet habe, aber es war einfach nicht die Zeit dazu. Am Freitag musste ich ein Geschenk für meinen Bruder fertigmachen, denn er hat heute Geburtstag :) Gestern war ich auf einer Ausstellung wo es Kameras & Zubehör zu Messe Preisen (also alles stark reduziert) gab. Und was soll ich sagen?! Ich habe zugeschlagen und bin jetzt endlich! stolzer Besitzer einer Spiegelreflex. :) Bin so glücklich darüber, könnte die ganze Welt umarmen. Abends kamen dann meine Freundinnen und wir haben uns für den Geburtstag fertig gemacht. Der trotz Nebenfällen sehr gut war :) Meine beste Freundin (bzw. mein Bro!), sah so schön aus und es hat mich so gefreut, ihr glückliches Gesicht zu sehen, als sie ihr Geschenk ausgepackt hat.
Gleich kommen auch schon unsere Gäste. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

                         
Oben: Meine Freundin & ich :)
Unten: Mein Neues Baby!




______________________
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. du und deine Freundin seid sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du und deine zwei Freundinnen auch :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. natürlich hab ich dazu lust! ich folg dir schon ,jetz bist du dran :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. Super :) Folge dir jetzt auch! :)

      Löschen
  3. wow so ein baby hätte ich auch gerne :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und ja können wir gerne machen.
    Wir folgen dir jetzt, jetzt bist du dran:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich tolle Kamera und schöne Fotos :) Wie viel musstest du denn nur noch bezahlen ? LG Jojo :)
    PS: Hast jetzt einen neuen Blogleser dazu bekommen:) Währe cool wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest<3

    AntwortenLöschen