lovely readers

20. Oktober 2012

Adieu

Hi ihr :-)
Ich wollte euch nur einmal kurz sagen das sich mich jetzt für 5 Tage erst einmal nicht melden kann, da auch unsere Ferien jetzt begonnen haben und wir nach Berlin fahren. Ich werde natürlich einige Bilder machen und es wird dann auch mal einen hoffentlich großen Haulpost geben. Euch erstmal eine schöne Woche. Ihr seid die Besten! <333


Kommentare:

  1. Tolles Bild & Berlin ist echt ziemlich geil! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt auch Ferien und fahre auch nach Berlin. Aber leider erst am Ende der Ferien. Viel Spaß! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Halloho :)
    1.) Du hast einen neuen Leser.
    2.) Sehr schönes Bild, gefällt mir.

    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo,sorry..ich hatte ganz vergessen dir zu antworten :-)
    ich finde deinen blog total schön,und bin auch gleich leser geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen