lovely readers

10. Oktober 2012

Fotoinspiration: Oranger Blazer

Hi ihr :-)
Ich bin echt erstaunt, dass ich diese Woche doch so viel Zeit zum bloggen habe.
Meine Zeit im Kindergarten geht so schnell um. Ich liebe es wirklich dort. Alles
ist perfekt :-) Die Kleinen sind alle so süß & nett. Heute habe ich z.B mit ihnen
Blättergirlanden gebastelt, von denen sie ganz begeistert waren. Ich finde es echt
toll mit Kindern zu arbeiten. Vor allem, wenn ich sehe wie sie sich über etwas
freuen und dann lachen. Wisst ihr? Dieses ganz besondere Kinderlachen, das alle
Augen zu Tränen rührt. Das macht mich so glücklich. :-)
Das Geschreibsel für meine Praktikumsmappe geht zum Glück ruck-zuck.
Und somit bleibt heute noch Zeit für einen Post, den ich eigentlich für frühestens morgen geplant hatte.
_____________________________________________________


Jetzt zum eigentlich Thema.
In meinem gestrigen Post, hatten mich einige darauf angesprochen, dass das Bild sehr schön wäre & wie ich es denn bearbeitet hätte. (Danke an dieser Stelle für die Komplimente, hihi)
Ich habe das Bild mit einem gekauften Programm bearbeitet, aber das bringt euch natürlich nichts.
Also habe ich heute mal diverse kostenlose Programme im Internet gründlich durchforstet und muss sagen das ich ein fast exakt genaues Double zu der Bearbeitung gefunden habe. Dies beschreibe ich euch nun einmal.
  1. Das Programm wo ich fündig wurde, heißt: www.PicMonkey.de 
  2. Das kennen sicher einige von euch.
  3. Ihr rechts auf 'Edit a photo' und sucht euch ein Foto, dass ihr bearbeiten wollt.
  4. Jetzt klickt ihr rechts in der Sidebar auf 'Effects' und sucht euch den Schwarz und Weiß Effect raus.
  5. Nun hat sich ein kleines Fenster in eurem Bearbeitungsfeld geöffnet. Dort könnt ihr auswählen ob auf eurem Foto mit der originalen Farben malen wollt. Wenn das ausgewählt ist, malt ihr vorsichtig die Stellen nach, die ihr wieder bunt haben wollt.
  6.  Zuletzt klickt ihr in der Sidebar auf 'Touch Up' und wählt und wählt 'Eye Brighten'. Damit malt ihr dann über das ganze Bild. (Ich weiß das dort steht, das dieser Effect nur für Kostenpflichtige User ist, aber man kann es trotzdem benutzen. Ich weiß nicht ob das nur momentan ist oder immer (ich benutze diese Programm schließlich nicht), deshalb bearbeitet eure Bilder gleich.
  7. Wenn ihr jetzt noch wollt, könnt ihr mit 'Mascara' eure Augen noch auffälliger gestalten. Ich rate euch allerdings davon ab, da ich kein großer Fan, von dieser Art der Bearbeitung bin, da es das ganze so gekünstelt aussehen lässt. 
  8. Dann nur noch oben auf 'Save' klicken, und Fertig!
Nun zeig ich noch ein paar weitere meiner Fotos. Lasst mich doch bitte wissen ob euch der Post gefallen hat, und ob ihr so was öfter sehen wollt. Dahinter steckt nämlich 'ne ganze Menge Arbeit.



Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Welches Programm nimmst du sonst meistens? <3
    Jenni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eins das bei meiner Kamera dabei war :-)
      Meistens bearbeite ich aber auch gar nicht <3

      Löschen
  2. also ich finde die bilder schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. sorry, aber OH MEIN GOTT DU BIST WUNDERSCHÖN ! :D
    du machst richtig gute Bilder und hast einen schönen Geschmack. Und oh man, du hast einfach einen sau geilen Blog :)
    Weiter so ! ♥
    Bin jetzt deine Leserin, dich muss ich mir unbedingt merken haha ;D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wie lieb :o
      Danke danke danke <3
      Schön das du jetzt meine Leserin bist
      & haha ja das musst :D
      Lg :-)

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt krass schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schönen Blog hast duu:)
    Lust auf ein gg seitiges verfolgen? :)
    lg http://screamastory.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen