11. Oktober 2012

Herbstoutfit

Hei ihr Lieben :-)
Heute war so schönes Wetter und da dachte ich mir, nehm' ich doch meine Kamera und knipse ein Herbstoutfit zur Inspiration. Diese wollte ich eigentlich schon letzte Woche kreieren, allerdings spielte dort an keinem Tag das Wetter mit. Natürlich würde ich zu dem Outfit noch eine Jacke tragen wenn ich draußen bin, aber ich persönlich finde Jacken in solcher Art von Outfitposts nicht so interessant.


Bluse: Bershka x Jeans: H&M x Schuhe: Vans

Kommentare:

  1. woher ist das schöne Streifenshirt und die Kreuzkette? :) Find ich toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifenshirt einfach draufklicken :) Ist aber von H&M, & die Kette von Primark.
      Danke <3

      Löschen
  2. tolle outfits :) aber am schönsten finde ich die taschen!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich liebe sie auch :)
      Lgz <3

      Löschen
  3. toller Blog:)
    klar hab ich lust!! folge dir dann mal:)
    jetzt bist du dran!
    ps: woher ist deer schmuckkragen?

    AntwortenLöschen
  4. alle outfits sind voll schön:)
    hast du vll lust auf ggs folgen?ich würd mich freun!
    :)
    http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen