30. Oktober 2012

I ♥ Berlin

So ihr, hier die Fotos aus Berlin. Ich dachte, ich packe lieber mehrere Bilder in einen Post, als es auf 2/3 verschiedene aufzuteilen, da dies sicher relativ langweilig wird. Das ist, hoffe ich, okay so.
Außerdem wollte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass meine Abstimmung, die ihr rechts in der Sidebar findet, morgen endet. Also an diejenigen, die noch nicht gewählt haben, können noch ihre Stimme abgeben, wenn sie möchten. 
So dann schaut euch mal die Bilder an, haha. Gebt mir doch bitte wieder euer Feedback, wie sie euch gefallen :)














Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

    Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

    do-you-believe-in.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhha, ich will auch nach Berlin :((

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöneer blog!

    anniii-loove.blogspot.com

    lg, anniii

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft grade eine blogvorstellungg :)
    würde mich freuen wenn du mitmachst ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heii, echt süßer Blog !!!'
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen <3
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung ;)
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <3

    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen