28. Oktober 2012

I love Croissants. - Do you?


Yes! Ich bin wieder zuhause in meinem 'schönen' Kaff. 
Die Woche in Berlin war so toll und ich hätte nichts dagegen, noch ein bisschen länger dort zu sein. Wir waren unteranderem in dem Musical Hinterm Horizont und ich muss sagen es war echt richtig gut. Kann euch allen nur empfehlen, wenn ihr Musicals mögt und die Chance habt nach Berlin zukommen, es euch anzucken. Es lohnt sich auf alle Fälle! Sonst hieß es natürlich jeden Tag sehr viel laufen, aber das war es wert. Die ganzen Eindrücke zu bekommen die diese Stadt übermittelt. 
Ich finde Großstädte doch immer sehr beeindruckend und würde später auch gerne in einer wohnen. 
Innerhalb dieser Woche kommen dann ein paar Fotos online. Ach und sagt mir doch ob ihr an einem Haul interessiert seit, den ich vielleicht auch als eine Art Lookbook gestalten könnte.
Bis demnächst, Gesa 
_______________

Kommentare:

  1. Auf einen Haul würde ich mich auch freuen :) Ich fahre auch bald nach Berlin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. yes i do<3
    hast zwei neue lesrinnen:)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. hi, also danke für dein kommentar, hast es bei dir nicht geschneit?
    ich liebe schnee. *-*
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich habe schon mal den anfang gemacht.
    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Croissants!!! Am besten sind sie mit Schokolaaaade.. mhm <3

    AntwortenLöschen