lovely readers

8. Oktober 2012

Neuer Blogname // Neues Design // Praktikum // Kauftipp

Hi ihr Lieben :-)
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat mein Blog jetzt einen anderen Namen. Mein vorheriger Name 'splendid' war halt eben nur ein Übergangsname und ich habe nun einen für mich passenderen Namen gefunden. Wie seht ihr das? Welchen Namen findet ihr besser? Lasst mich das doch bitte wissen.
Auch am Design habe ich etwas geändert. Dies ist aber noch nicht das endgültige Ergebnis. Auch hier lasst mir doch bitte eure Meinung da, ob ihr das alte Design besser fandet.
_____
Nun, ich hatte heute meinen erste Tag im Praktikum, das jetzt noch zwei Wochen weitergehen wird. Ich arbeite für diese Tage im Kindergarten, was allerdings nicht meine erste Wahl war. Ich wollte eigentlich zur Zeitung (mich interessiert (Mode-)Journalistik unheimlich), aber die Zeitungsverlage in meiner Nähe hatten entweder schon einen Praktikanten oder machen keine Schulpraktika.
Im Kindergarten war es aber wieder erwartend gut, und ich hab mich jetzt schon in die süßen Kleinen verliebt. Anfängliche Ängste waren nach den ersten 10min schon vorüber, da auch die Erzieherinnen wirklich sehr freundlich sind. Auf was ich mich aber nicht freue ist die Praktikumsmappe! Das wird ne Arbeit.
Wenn ich mich diese Woche also nicht so oft melde, verzeiht mir das bitte, denn ich hab echt viel zutun.

Zum Schluss noch ein schneller Kauftipp von mir:

Die John Frieda sheer Blonde Reihe!
Ich habe das 'go blonder' Shampoo und den Conditioner & das Crystal Clear Haarspray-
Ich liebe alle drei Produkte und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr blonde Haare habt.
Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag mit dem Shampoo. Den Conditioner gebe ich dann aber nur in meine Spitzen, da er im Ansatz die Haare schnell fettig aussehen lässt.
Das Haarspray bringt allerdings (wie der Name schon sagt) nur Schimmer ins Haar & lässt das Blond besser
zum Vorschein kommen. Falls ihr also besonders starken Halt wollt, solltet ihr noch ein Anderes davor benutzen.

yeah,  Foto im Badezimmer - Style :-D
Entschuldigt dafür, aber hier war einfach noch am besten Licht.
Ich LIEBE diesen Pullover! Er ist von 'Broadway'. Im Online Shop gibt es diesen leider nicht, aber vielleicht habt ihr ja ein Geschäft in eurer Nähe das diese Artikel verkauft. Ich selber habe ihn mir auf Norderney gekauft.

Kommentare:

  1. du bist auch sehr hübsch! ich liebe deine haare!
    und "always tired" ist so genial. wer ist das nicht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      haha, ja das stimmt :D

      Löschen
  2. hey danke ,jaa hab dich verfolgt :-D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :-) dein pulli gefällt mir sehr
    liebst, anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch total gern :-) <3

      Löschen
  4. in dem badezimmer-foto siehst du klasse aus!
    ich liebe deine haare! wudnerschön und das lächeln von dir! einfach hammer!
    klasse outfit ich mag die kombi mit dem crop-pulli,
    noch nie so gesehen und sieht wirklich interessant aus, ein wahrer hingucker,
    sehr inspirierend!
    dieser look hat mir doch den herbst/winter, schmackhaft gemacht!

    lustig, ich musste auch mein 2 wahl praktikum im kindergarten machen :)
    jenachdem wo du bist ist das aber recht entspannt, ich wart im hort also vormittags 10 kinder,
    und wenn die kleinen gingen kamen die 10 großen die alle aber hausaufgaben machten oder sonst wie ruhig waren.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, wie lieb! & das von einer so erfolgreichen Bloggerin!
      Tausend dank, & es freut mich das ich dich mit dem outfit inspirieren konnte, denn auf genau Sowas arbeite ich hin.
      Wirklich vielen Dank! <3

      Löschen
  5. Danke :)
    Ja ich hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Fang doch einfach an und sag mir dann bescheid.
    Lg Jasmin (jbeutywelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog!
    folge dir mal :)

    survivalinwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. nice pictures, like it !

    www.vanesrawr.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Danke. :)
    Klar können wir uns gegenseitig folgen. :)
    Ich hab mal den Anfang gemacht. Jetzt bist du dran.
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ja, dein blog ist auch sehr schön und interesant :) Gegenseitiges folgen klingt gut! hast jetzte eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön fürs Taggen. Wir haben die fragen beantwortet falls es dich interressiert;)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar.ja,ich folge schon :-)

    AntwortenLöschen