lovely readers

18. Oktober 2012

Too Close

Hi ihr Lieben.
Morgen ist schon mein letzter Praktikumstag im Kiga und ich muss doch sagen, wie schnell die Zeit doch herum ging. Ich werde alles so vermissen. Dafür habe ich danach dann aber auch endlich Ferien. Und das beste ist, das wir nach Berlin fahren. Ich freue mich schon so sehr darauf! Heute haben eine Freundin und ich ein paar Fotos gemacht, und ich dachte die zeig ich euch mal. (Da das laut der Umfrage, ja am meisten gewünscht wird. Ihr könnt übrigens noch mitmachen, einfach in der rechten Sidebar gucken.) Ich hoffe sie gefallen euch. Sagt mir doch mal, welches euch am Besten gefällt.






Ich liebe natürliche Bilder.

Bisschen cool sein :-DDD

Kommentare:

  1. Hast du dir die Haare mal aufgehellt bzw. Ombre Hair gemacht oder sind die einfach so? :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos, bist echt hübsch. :)
    Liebe Grüße. ♥
    trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! das erste bild gefällt mir am besten :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    vielleicht hast du ja lust, bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? Mich würde es freuen!

    http://juleslittlethings.blogspot.fr/2012/10/show-me-your-blog.html

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja ich werd mal vorbeischauen <3

      Löschen
  5. Dein Ombre Hair sieht wirklich schön aus!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen