14. Oktober 2012

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind


Aloha ihr lieben :-)
Wie war euer Wochenende so? Meins teils gut, teils schlecht. 
Am Freitag merkte ich bereits im Kindergarten, dass es mir nicht so gut geht und war demnach auch echt froh, als es nach Hause ging. Dort legte ich mich auch direkt ins Bett, und blieb auch den restlichen Tag da. Am Samstag musste ich dann wieder früh auf, denn es ging mit ein paar Freunden in den Heidepark. Mir ging es zum Glück wieder besser, sodass der Tag echt super wurde. Ich liebe Achterbahnen einfach so.
Tja, und heute.., hat's mich wieder voll erwischt. Ich liege die ganze Zeit nur mit einer dicken Erkältung herum. Dabei wollte ich eigentlich mit meiner Familie zum Basketballspiel. Naja, die fahren jetzt natürlich ohne mich und ich kann schön alleine hier bleiben und mich langweilen. Haleluja! 
Fotos, kann ich somit leider nicht machen, deswegen poste ich ein älteres, dass ihr unbearbeitet, auch schon kennt. 
Noch einen schönen Sonntag 

Kommentare:

  1. Mein Wochenende war auch nicht grade gut, weißt ja waurm :(
    Gute Besserung! Und das Bild ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! :) Mein WE war so ähnlich :D Gestern warn Stadtfest mit Flash *-* Aber heute bin ich krank..
    Gute Besserung! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      haha :D
      Danke, dir auch ♥

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh dein blog ist echt ganz schön udn ich habe auhc lust auf gegeseitiges verfolegn also ich verfolge idh cjetzt liebes :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Blog-Award von mir bekommen :)
    http://jule-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsches Mädchen :) toller Blog!
    klar hab ich lust dir zu folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. mit was hast du das bild bearbeitet?
    sieht wirklich wundertoll aus:)
    xoxo

    AntwortenLöschen