lovely readers

13. November 2012

7 Tage - 7 Outfits Teil 2

Heute seht ihr mein Outfit von Montag. Ich weiß ich habe Samstag und Sonntag übersprungen, aber leider lag ich das Wochenende über krank im Bett. Somit hatte ich nur Jogginghosen und Hoodies an, was ja nun wirklich keinen Outfitpost wert ist. Ich hoffe euer Wochenende war interessanter. Mein heutiges Outfit ist nichts besonderes, einfach nur bequem und chillig. So wie man es an einem Montag mag, haha :D. Ach, und eins noch. Ich habe jetzt auch formspring. Dort könnt ihr mir Fragen, die euch interessieren stellen. Ich nehme auch gerne Postwünsche von euch an. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. http://www.formspring.me/aaalwaystired

Lederjacke - Primark x Jumper - Ann Christine x Leggins - H&M x Tasche - H&M


Kommentare:

  1. Finde das Outfit super! Perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja so sehe ich das auch :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist richtig schön! Ich folge dir gleich :*

    Wär schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://igloolips.blogspot.de

    Lulu <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Das Outfit ist echt schön, genauso wie dein Blog.
    Ich bin gleich mal Leserin geworden und bin schon gespannt wie die nächsten Outfits aussehen :)
    Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?!

    Liebe Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :))
    Sieht schöön aus!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen