lovely readers

3. November 2012

Berlin Haul

Heute seht ihr meinen Einkauf aus Berlin. Ich wollte diesen Post eigentlich als Lookbook gestalten, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür, da ich noch einiges für die Schule machen muss, dass wir über die Ferien aufbekommen haben. Ich bin leider jemand, der immer als aufschiebt und dann erst auf den letzten Drücker macht. Und obwohl mich das echt ankotzt alles am Ende auf Stress machen zu müssen, und ich mir immer sage, das nächste Mal fängst du früher an, tu ich es trotzdem nicht. Deswegen seht ihr jetzt leider nur ein Bild mit den Teilen des Hauls. Ich verspreche euch aber, dass bald auch mal ein Lookbook kommen wird. Die letzten Tage ist bei mir also wie ihr gehört habt nichts Spannendes passiert. Am Mittwoch war in ein bisschen in einer kleinen Stadt bei uns in der Nähe bummeln, hab mir aber nicht viel gekauft. Die Sachen werden ihr dann wahrscheinlich in einem Collektiv Haul sehen. Am Donnerstag war ich noch auf dem Geburtstag meines Cousins, was echt langweilig war, da wir in der Familie fast nur Jungs sind. Ihr könnt euch denken wie das aussah. Alle saßen vorm Fernseher und zockten FIFA 13. Haha, bzw. alle außer mir! Heute Abend gehe ich zu meine Freund und wir gucken uns einen Film an. :)


Hose - Ann Christine x Carmex Strawberry - UO x Lederjacke - Primark x Tshirt - Zara x Kakishirt - Primark x Pulli - Ann Christine x Silberne Kette - Primark x Goldene Kette - Zara x Kissen - Primark x GKette - UO x Black Underground Creepers - UO

Kommentare:

  1. du hattest die sachen doch schon so ähnlich wie ein lookbook gezeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich fands doof. Entweder man macht es ganz oder gar nicht

      Löschen
  2. das Kissen ist ja süß ;)ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, vorallem die Creepers ♥
    Liebste Grüße :) - http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja die finde ich auch total toll :)

      Löschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 um 23:59 Uhr )
    hier

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten gefallen mir richtig richtig gut!:)

    AntwortenLöschen