lovely readers

9. November 2012

News / 7 Tage - 7 Outfits Start

Hi ihr 49 :-) Ich wollte euch erstmal ein paar organisatorische Dinge erzählen. 
Ich habe mein Design wieder ein bisschen geändert, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden damit. Also wenn ihr Tipps oder Vorschläge habt, immer her damit.
Außerdem habe ich oben jetzt eine Seitenleiste angebracht. Das finde ich sehr praktisch, denn so könnt ihr mit einem einfach 'Klick' auf eine bestimmte Verlinkung gelangen. Ihr findet dort ein 'About' über mich. Dort könnt ihr einiges nachlesen, was euch vielleicht interessiert. Wenn ihr vorbeischaut, fände ich es auch super wenn ihr euren Wunsch, was ich bloggen könnte, als Kommentar hinterlasst. 
Ich glaube ich habe es noch nie in einen Post geschrieben, aber ich habe auch Instagram. Ich heiße dort gesus_christ. Jeder der auf seinem Handy Instagram hat, kann ja mal vorbeischauen. Wer nicht, kann oben in der Leiste mal auf meinen Link zu Webstagram klicken, und wenn es ihm gefällt mir auch übers Internet folgen oder etwas kommentieren. Ich bin ziemlich aktiv bei Instagram, also könnt ihr dort immer verfolgen was ich grad mache, usw. :-D. Also schaut vorbei. Es wird sich lohnen.
Zuletzt habe ich mir noch überlegt ab 50 Lesern eine Blogvorstellung zumachen. Könnt euch also schonmal darauf freuen.
_________________________________________________

So jetzt aber zum eigentlich Post. Ich habe ja vor einigen Wochen eine Umfrage gestartet die das Ergebnis brachte, dass sich sehr viele einen 7 Tage, 7 Outfits Post wünschen. Ich habe lange überlegt, wie ich dies mache und bin zu dem Entschluss gekommen, die Outfits einzeln zu posten. Da ich aber keine Zeit habe, jeden Tag zu posten, fotografier ich es einfach jeden Tag, poste es aber sozusagen versetzt. So bekommt ihr mein Outfit das ich z.B. am Montag trage, erst vielleicht am Mittwoch zu sehen. Heute haben wir Freitag. Das heißt, ich werde ich meine Outfits von nun an, bis Donnerstag fotografieren. Ich hoffe ihr freut euch daran und gebt mir eifrig Feedback.
Schönes Wochenende! 


Cardigan - H&M x Shirt - Zara x Shorts - H&M x Creepers - UO

Kommentare:

  1. Klasse Outfit :))
    Ps: Sehr gute Idee :))♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, love your blog, it's really good :) would you like to follow each other? www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

    AntwortenLöschen
  3. woow, dein Blog ist wunderschön und du erst!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meiner Blogvorstellung vorbeischaust:)

    http://mayflower-inthehood.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    katharina xoxo

    AntwortenLöschen