21. November 2012

und Sie legten uns Steine in den Weg




Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kam schon seit längerer Zeit kein Post mehr und ich wollte dies eben entschuldigen und erklären. Seit letzte Woche habe ich ständig Kopfschmerzen und ging nach der Schule meist sofort ins Bett. Mir ging's einfach nicht gut, und somit habe ich meine Outfits nicht abfotografieren können. Das es mir nach einer Woche immer noch nicht besser ging, suchte ich einen Arzt auf. Bin eine ganze Woche krankgeschrieben, jej. Das mit den Outfits tut mir wirklich leid, aber ich verspreche, wenn es mir besser geht, werde ich die fehlenden 5 Outfits nachholen. 
Ich habe aber in der letzten Woche an einem Nachmittag, wo es mir gut ging, ein paar Fotos mit einer Freundin gemacht, somit kann ich euch diese die nächsten Tage zeigen. Zeit hab ich ja jetzt genug. Auch habe ich nun über 50 Leser, was mich wirklich freut (ein dickes ♥ an euch!), dass heißt meine Blogvorstellungsaktion (gibt es das Wort?) auch bald online kommt.
Ach und da mir so langweilig ist, fände ich es super, wenn ihr mir doch ein paar Fragen bei formspring stellt, haha :D

Kommentare:

  1. Gute Besserung und ruh dich gut aus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)

    Vielen Dank, das du an unserer Blogvorstellung teilgenommen hast.
    Da uns dein Blog mehr als gut gefallen hat, haben wir ihn auch vorgestellt.
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hoffentlich freust du dich ein bisschen.
    Hier ist der Post, in dem dein Blog vorgestellt ist. http://one-touch-of-us.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße;
    Lucie und Bine! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich sehr :-) vielen dank <3

      Löschen
  3. Sehr cooles Bild! Dein blog gefällt mir total gut:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen