lovely readers

16. Dezember 2012

† Accessoire: Statement Kette

Heute melde ich mich mal mit einem Thema über eines meiner liebsten Accessoires. Die Statement-Kette. Ich besitze momentan 3, es werden aber mit Sicherheit noch einige dazu kommen. Man kann sie, wie ich finde, zu allen Anlässen tragen, denn es gibt sie mal schick, mal rockig. Auch baumeln sie nicht immer so an dir herunter und stören dich, wie längere Ketten. Kaufen kann man sie überall. Ob in Schmuckgeschäften wie 'Bijou Brigitte' oder 'Accessorize' oder in wie Läden wie 'H&M'. Tragen kann man sie perfekt unter einem Kragen einer Bluse oder einfach über einem schönen Jumper.
Meine Ketten kommen aus Zara, H&M und Primark. Die ersteren beiden sind Gold, die aus Primark Silber. Ich mag zwar lieber goldenen Schmuck, dachte aber, dass eine silberne Statement-Kette nicht schaden kann. Außerdem ist der Schmuck von Primark ja bekanntlich nicht teuer. Ich würde die Kette von Zara als eher rockig und die von Primark als schick einstufen. Die von H&M ist im Aztec-Design.
Habt ihr auch Statement-Ketten? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare

Oben: Zara x Unten links: H&M x Rechts: Primark


Ich verlängere meine Blogvorstellungsaktion (klick), Teilnehmen :-)
Bei Fragen: formspring

Kommentare:

  1. Ich find die Kette voll schön an anderen ;)
    Aber mein Style ist es irgendwie nicht, obwohl ich sie total schön finde .)

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ich habe deinen Blog vorgestellt. 7Würde uns freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Aller liebste Grüße
    Emma von Tagtraum

    http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/12/das-was-bleibt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & schöne Sachen, Gesa :))

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    LG Isabell :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! cooler Blog !
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?:)
    würde mich riesig freuen!
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe statement-ketten! sie werten jedes outfit aus und sind ein wirklicher hingucker. deine ketten gefallen mir ebenfalls sehr - ich besitze einige von accessorize, H&M, zara und auch mango:*
    bin direkt mal leser geworden! vielleicht wirst du ja auch bei mir? :*
    liebste grüße, carolin<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Excellent pieces. Keep writing such kind of info on your site.

    Im really impressed by it.
    Thanks for sharing your thoughts on da. Regards

    Check out my blog mortgage brokers West Vancouver

    AntwortenLöschen
  7. Awesome things here. I'm very glad to see your article. Thank you a lot and I'm looking ahead to
    touch you. Will you please drop me a mail?

    my site; view homepage

    AntwortenLöschen
  8. Spot on with this write-up, I seriously think this
    site needs far more attention. I'll probably be back again to read through more, thanks for the info!

    Here is my web site - a total noob

    AntwortenLöschen