6. Dezember 2012

† and I realize, the blame is on me

Hi ihr Lieben
Erst einmal hoffe ich, dass ihr einen schönen Nikolaustag hattet. Gebracht hat der Nikolaus mir eine neue Hose und ein Buch. Der Tag war an sich ganz ok. Allerdings aber ich endlich meine Matheklausur hinter mir. Gestern war eine Freundin bei mir und wir haben ein kleines Fotoshooting gemacht. Die wollte ich euch heute einmal zeigen. Hoffe sie gefallen euch und ihr holt euch vielleicht eine Inspiration.







Kommentare:

  1. hey :)wir haben ja ggs verfolgen gemacht und ich hab mir aber jz einen neuen blog erstellt den du unter http://mona-diemitdemwolftanzt.blogspot.de/p/about-me.html
    findest ,da ich bald meinen alten blog löschen werde wär es gut wenn du mich bei meinem neuen blog verfolgst ich folge dir natürlich auch weiterhin:)
    liebe grüße,mona

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Und zum Post von neulich: Gebrannte Mandeln hab ich auch gemacht und einen Post darüber auch. :D

    Lg. Sophie ♥
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen.
    Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog. Den Titel mag ich sehr gerne :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen