31. Dezember 2012

† Favourite things of 2012

Hi meine Lieben. Da ich heute noch ein bisschen Zeit habe, dachte ich, ich mache einen letzten Post in diesem Jahr. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn schließlich habe ich 2012 meinen Blog eröffnet. Ich wollte euch noch einmal danken, für all euer positives Feedback und hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass ihr in so kurzer Zeit schon so viele Leser seid. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch und hoffe das euch mein Blog auch weiterhin gefallen wird. Dickes !
Und guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heute wollte ich euch meine Fashion-Favoriten im Jahr 2012 zeigen. Es sind die Dinge, die ich entweder sehr oft getragen habe, oder einfach nur schön finde und mich jeden Tag wieder an ihnen erfreue. Und Jedes dieser Teile erzählt seine Geschichte und erinnert mich an die tollen Dinge in diesem Jahr.



Gestreiftes Hemd & Blaues Strickshirt: Diese beiden Teile habe ich mir im Mai in Krakau/Polen gekauft. Ich war dort (ich glaub) 10 Tage auf einem Schüleraustausch. Es war wirklich wunderschön und ich könnte weinen, wenn ich an all die guten Freunde denken muss die ich dort gefunden habe. Gerne würde ich das ganze Spektakel noch einmal erleben. (Hemd: Diserve x Shirt: Cubus)

High Waisted Shorts, Jeansjacke, Parka, Fake DocMartens: Bei diesen Teilen ging erging es mir ähnlich. Ich war lange, lange auf der Suche nach ihnen, aber nichts entsprach meinen Vorstellungen. (Außer bei den Schuhen, da habe ich sie nur nirgends gefunden.) Und als ich sie dann endlich in den Händen halten konnte, habe ich mich so gefreut, hihi. Es ist einfach ein tolles Gefühl nach langer Suche, doch noch fündig zu werden. (Shorts: H&M x Jeansjacke: H&M x Parka: Pimkie x Schuhe: H&M)

Vans, Jeansbluse: Diese beiden Teile habe ich in Köln gekauft. Dort war ich mit meinem Vater zuerst auf einer Fotomesse und danach noch kurz in der Stadt. Kurz darauf habe ich mir dann meine Kamera gekauft und wie ihr wisst liebe ich sie über alles. Die Bluse und Vans also, erinnnern mich immer wieder an diesen tollen Einkauf und diesen interessanten, spannenden und schönen Tag. Ich stand an der Kasse in Bershka und wollte eigentlich schon etwas kaufen, als mein Blick auf diese Bluse fiel. Ich ging sofort aus der Schlange, legte mein Teil, welches ich eigentlich kaufen wollte weg und nahm diese Bluse. Ich finde sie einfach unglaublich schön mit der Spitze an den Schultern und den kleinen Nieten daran. Vans finde ich einfach toll. Ich habe lange überlegt welche Farbe, entschied mich dann erst einmal für schwarz, da sie so zu unglaublich vielem passen. Zum Geburtstag werde ich mir aber vielleicht ein zweites Paar wünschen. (Bluse: Bershka x Vans: Sportladen)

Schwarzes Shirt: Das Shirt habe ich mir während unseres Urlaubs in Berlin gekauft. Ich liebe die Stadt einfach und es erinnert mich beim Tragen immer an die schöne Zeit dort. (Shirt: Zara)



Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Ich finde die Bluse mit dem weißen Kragen wunderschön :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich bei meiner Blogvorstellung erwähnt, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-6.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Also so eine Hose gibt es bei H&M. (:
    Und das Kleid gibt es bei House of Fraser.
    Weiß nicht, ob man das kennt. Musst mal googeln (:
    und das Armband gibt es auf riverisland.com (:

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie lieb du bist♥
    mega schöner kleidungstile :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe High Waist Shorts! Muss mir unbedingt auch noch eine besorgen :)
    Liebe Grüße <3

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen, gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! ich liebe deinen Style <3

    ps: ich hab dich zum It's only a picture tag getaggt :) http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2013/01/its-only-picture-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ja die ist aktuell. Von Pull and Bear :)

    AntwortenLöschen