lovely readers

11. Dezember 2012

† New Parka/Shoes; Today's Outfit


Hallo meine Lieben :-)
Am Freitag war ich in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zukaufen. Allerdings wurde ich auch endlich für mich fündig. Seit langer Zeit suche ich nach einem Parka, der meinen Vorstellungen entspricht. Dafür das es diesen Winter ja eigentlich überall welche gab, hat dies als ziemlich langwierig und kompliziert herausgestellt. Kein Laden hatte das, was ich suchte. Dann ging ich am Freitag in einen Pimkie Store, um dort ebenfalls nach Geschenken zu suchen. Und was fand ich oben? Den für mich perfekten Parka. Er war in einem schicken Stil geschnitten und hatte ein tolles dunkles/schmutziges Khaki. Somit hatte ich mein Problem 'Winterjacke' abgehakt.
Nachdem ich dann meine Weihnachtsgeschenke gekauft hatte, ging ich noch kurz zu H&M. Dort suchte ich sofort die Accessoire-Abteilung auf, denn ich hoffte dort vielleicht endlich das zu finden, nachdem ich schon so lange suchte. Und zwar waren es die weinroten Schnürer im DocMartens Stil. Als ich sie sah war ich in zwei Sprüngen dort und war so glücklich das es sie noch in 37 gab. An dem Abend dankte ich Gott das ich kleine Füße habe, denn ich war schon seit sicher einem Monat auf der Suche nach ihnen. Ich finde diese Schuhe einfach so schön und erfreue mich jetzt schon jeden Morgen daran :-)




Kommentare:

  1. da hattest du aber echt glück mit dem parka & den schuhen gehabt! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schuhe such ich auch schon überall, aber sie sind nirgends zu finden. :(
    Glückliche! :)

    Märy :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch ewig gesucht :D

    Sieht toll aus! :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen