lovely readers

23. Dezember 2012

† Outfits of the night - Theater & Party

Hi meine Lieben
Erst einmal Entschuldigung das ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Allerdings war ich so im Weihnachts- und Schulstress, dass ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin. Warum müssen Lehrer auch immer alle Klausuren in den Wochen vor Weihnachten raushauen. Naja, heute stelle ich euch 2 Outfits vor, die ich in der letzten Zeit zu 2 verschiedenen Anlässen getragen habe. Ich hoffe ihr könnt euch eine Inspiration oder ähnliches holen. Ich würde mich über eure Meinung freuen :-) (Ach und entschuldigt bitte, dass ich die Fotos im Badezimmer machen musste, aber es war draußen schon stockdunkel und dort ist einfach das beste Licht.)
Da ihr ihr vor Weihnachten nichts mehr von mir hören werdet (außer ihr folgt mir auf Instagram [gesihu]), wünsche ich euch ein Frohes Fest und ein paar schöne Tage. Dann habe ich auch gleich noch eine Frage. Würdet ihr euch über einen Post meiner Weihnachtsgeschenke freuen? Schreibt mir das bitte in die Kommentare oder gebt eure Meinung unten in der Umfrage ab, da ich mir nicht sicher bin ob euch das interessiert.

Outfit 1


Dieses Outfit habe ich am letzten Sonntag getragen. Dort waren wir in einem Theater, bei Paul Panzer. Ich war erst nicht so begeistert, da ich seine Stimme eigentlich nicht ertragen kann, aber es war wirklich witzig und ein echt toller Abend. 
Hose, Cardigan - Gina Tricot x Jeansbluse - H&M x Perlenarmband - Thomas Sabo

Outfit 2


Das zweite Outfit habe ich am Freitag auf einer Party getragen. Dort haben wir in den Geburtstag von einer lieben Freundin rein gefeiert (Liebe Grüße, falls du das liest ).
Rock, Top, Cardigan - H&M

Kommentare:

  1. schöne outfits, vor allem das zweite, hab ich fast in der gleichen kombination auch vor ein paar tagen getragen :D*

    frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha was für ein Zufall :D
    Danke, dir auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits finde ich beide total schön :) Besonders gut gefällt mir das Jeanshemd bei Nr. 1!
    Deinen lieben und dir wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest :)
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind richtig schoen :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog.
    Würden uns wirklich sehr freuen, wenn du bei unserer Blogvorstellung mitmachst ;))
    LG
    Anna & Celine

    AntwortenLöschen
  6. Jaa bitte ein post über deine weihnachtsgeschenke :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! :) Vielleicht magst du ja mal
    bei mit vorbeischauen!
    n21bypaula.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Outfits *-* Du hast einen echt tollen Stil !

    AntwortenLöschen
  9. bestellst du gina tricot sachen aus dem internet? :-)

    AntwortenLöschen