23. Januar 2013

† New In

Hi meine Lieben :-)
Erstmals sorry das ich mich im Januar jetzt so selten gemeldet habe, aber das wird wieder anders :-)

Am Donnerstag war ich mit meiner Freundin ein wenig shoppen. Es war kein geplanter Shoppingtag, sondern eher eine spontane Entscheidung. Meine Mutter hatte am Sonntag Geburtstag, weswegen mein Bruder noch in die Stadt musste um ihr ein Geschenk zu kaufen. Gegen Abend waren wir dann noch im Vapiano essen. Es ein sehr schöner Tag :-) Ich suche seit langem eine schöne Jeansweste aber finde einfach keine die mir gefällt. Donnerstag habe ich dann dieses Jeanshemd gesehen und dachte, da es auch reduziert war, das nimmst du jetzt erst einmal mit. Es ist zwar keine richtige Weste, aber falls ich dann nochmals eine schöne finde, kann ich sie mir ja immer noch zulegen.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Woche! :-)



Jeanshemd - Zara

Strickpulli - H&M

Kleid - H&M

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute hast du gemacht :) Besonders das Spitzenkleid von H&M gefällt mir sehr!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am meisten das weiße Spitzenkleid von H&M! :)
    aber die Jeansweste sieht auch sehr gut aus! :*
    Hast du Interesse auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen *-*
    Besonders das Spitzenkleid gefällt mir super gut!

    Wie viel hat denn das Jeanshemd gekostet ? - Nach so einem such ich schon ewig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      16.95€ mein ich. war aber im Sale, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du es noch bekommst.
      Lg, Gesa :)

      Löschen