lovely readers

7. Januar 2013

† Talking to the moon

_________________________________

Hi ihr süßen. Heute mal wieder ein bisschen Gelaber. Seit ihr gut wieder in die Schule gestartet? Bei mir war's eher nicht so toll. Erstmal lag ich in der Nacht davor stundenlang wach, wie wahrscheinlich jeder von uns :-D. Am frühen Morgen dann, war erstmal noch richtig fit. Bin aus dem Bett gesprungen und im Badezimmer gab's erstmal ne kleine Radio Party, haha. Dann ging's ans Fertig machen, blabla. Hatte mit meinem Freund ne Wette das ich nicht zu spät komme und ich hab's geschafft. Freu mich schon auf einen Burger und n McSunday von ihm, h3h3.
Ja und dann in der Schule überkam mich die Müdigkeit. Zum Glück hatten wir heute nur 5 Stunden, sodass ich früh wieder nach Hause konnte. Da hab ich dann erstmal schön rumgegammelt und Nachmittags waren wir noch bei meinem Onkel zum Kaffee und Kuchen.
Meine Ferien hab ich noch gut überstanden. Lang, lang, lang geschlafen und auf bis zum nächsten Morgen. Was unglaublich spannendes ist aber nicht mehr passiert. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin ein paar Fotos machen, allerdings wurden wir von der plötzlichen Dunkelheit überrascht, sodass dies leider nichts geworden sind.
Dieses Foto habe ich auch in den Ferien gemacht und es nachträglich ein bisschen bearbeitet. Falls es euch gefällt und ihr wissen wollt, wie, schreibt es in die Kommentare.
Diese Woche ist dann nochmals fetter Schulstress für mich, da unsere Lehrer noch 3 Arbeiten raushauen während andere schon alle wieder bekommen. 
Der Geschenke Post wird wohl denke ich nicht mehr kommen, da ich einfach das Gefühl habe, zu viele würden denken, dass ich nur angeben will oder ähnliches. Aber ihr werdet die Dinge wahrscheinlich sowieso alle irgendwann in Blogposts sehen. In nächster Zeit könnt ihr euch wieder auf Bilder und den It's only a Picture - Tag freuen. Ich habe generell vor, vielleicht mal ein paar Tags zu machen, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt.
So, genug geredet. Eine wunderschöne erste Schulwoche wünsch ich euch, haha :-D Dickes ♥!

Kommentare:

  1. ich würd echt gern wissen, wie du das bearbeitet hast :)
    sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link :)
    http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/pullandbearde/de/pullandbear/29015/BLAZERS%2BUND%2BJACKEN#/1311511/JEANSBLOUSON MIT STACHELFÖRMIGEN NIETEN

    Musste auch erstmal suchen, die war ganz schön versteckt :D
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!:)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen