27. Januar 2013

† Wochenende-Talk #1

Hi ihr lieben :-)
Wie war euer Wochenende so? Donnerstagabend war ich mit meiner Familie essen, da meine Omi Geburtstag hatte.
Am Freitag hab ich meinen Freund für eine Woche das letzte Mal gesehen, da er auf Ski-Freizeit ist. Ich vermisse ihn jetzt schon total! Nach der Schule war meine beste Freundin bei mir und Abends sind wir zu meiner allerbesten Freundin (hihi, ♥ an dich) und haben mit ein paar Mädels ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir haben lecker gegessen (Taccos, Wraps), einen schönen Schneespaziergang gemacht und zusammen Dschungelcamp geguckt. Es war ein gelungener Abend :-).
Am Samstag musste ich dann früh raus, da wir an meiner Schule Infotag hatten. Meine Freundin und ich sollten etwas in Französisch vorstellen, was aber der totale Reinfall war, da fast niemand zu uns gekommen ist. Nachmittags habe ich mich dann wieder mit meiner allerbesten Freundin getroffen (oh man, voll verwirrend grade:D) und wir haben ein paar Fotos im Schnee gemacht. Als mein Vater mich dann abgeholt hat, gab's eine kleine Überraschung zu Hause. Meine Mutter hatte Erdbeeren gekauft! Ja ich weiß, gespritzt und alles, aber sie waren so lecker! :-). Später war dann kuscheliger Fernsehabend mit Dsds, Stars bei der Arbeit und dem Dschungelcampfinale. Wie findet ihrs das Joey gewonnen hat? Ich denke es ist so: Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Ich gehöre zu denen die ihn nicht mögen, da mich dieses ganze Dumm-Getue total nervt. 
Heute hab ich dann erstmal ausgeschlafen und schön gefrühstückt. Gleich mache ich noch etwas Sport und heute Abends gibt's lecker Steak mit Kräuterbutter, hihi. 
Gestern habe ich mir übrigens ask.fm gemacht, also wenn ihr Fragen habt, legt los :-)

beste bromance
lecker Essen :-)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, gefallen mir sehr, sehr gut :))♥

    und dankeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und du bist super schön :) folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    xx Paula

    n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen