lovely readers

19. Februar 2013

† Get ready with me: For dinner

Hi ihr Lieben.
Heute würde ich gerne mal etwas Neues ausprobieren, ein 'Get ready with me'. Und zwar war ich am Sonntagabend mit meiner Familie essen. Es hat lecker geschmeckt und es war wirklich schön. Sonst war mein Wochenende aber eher unspektakulär. Am Samstag war mein Freund hier und später habe ich mir einen netten Abend mit Dsds und dem Film 'Valentinstag' gemacht. Außerdem habe ich versucht etwas vom Schulstress abzuschalten, da jetzt wieder alle Lehrer meinen noch schnell sämtliche Arbeiten und Vokabelteste auf einmal zu schreiben.
Wenn euch diese Idee von Posts gefällt lasst es mich bitte wissen, denn dann kann ich euch gleich für das nächste Wochenende einen Nächsten versprechen. 
_________________________________

1. Schritt: Make up

1. Kiko Full Coverage Concealer 01, R&L Natural Touch Concealer 02
2. Synergen Compact Powder 03 , Catrice Sun Glow Bronzer 010 (Bronzer und Rouge in einem)
3. Essence Powder Brush, For your Beauty Pinsel (Rossmann)
4. Catrice Cruise Couture LE Liedschattenpallette: Magenta auf das bewegliche Lied auftragen und leicht unter den unteren Wimpernkranz verblenden. Mit Weiß unter den Brauen und im Augeninnenwinkel highlighten. 
5. R&L Wimpernstift 01, Catrice Brow Designer
6. Maybelline Colossal Volume Express Mascara
7. P2 Sheer Glam Lipstick 050

2. Schritt: Haare & Outfit


Meine Haare habe ich zu einem einfachen Dutt hochgesteckt.
Outfit: Bluse, Strumpfhose - Primark x Rock - H&M
Über die Bluse habe ich dann noch einen beige-braunen Strickcardigan und dadrunter ein schwarzes Top gezogen.

3. Schritt: Accessoires


Kette - H&M x Ring - Bijou Brigitte x Perlenarmband - Thomas Sabo
Parfum: Prada - Candy (30ml)

4. Schritt: Tasche & Schuhe


Tasche - H&M x Ballerinas mit niedrigem Kordkeilabsatz - Deichmann

Kommentare:

  1. Find ich sehr süß und ich hab zufällig letztens eine ganz ähnliche Kombi getragen: Blumenrock, beiger Cardigan und Dutt :) Deine Kette ist toll!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, erstmal: wunderschönes outfit, am meisten gefällt mir die Bluse :)
    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* Vorallem aber mag ich deinen style (: Du hast eine neue Leserin (; es würde mich echt freuen , wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt toll!
    Absolut mutig aber dir steht es total, ich mag deinen style! *_*

    Liebst,
    Shannon

    AntwortenLöschen