25. Februar 2013

† only got 20 dollars in my pocket

Hi ihr Lieben.
Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Party oder eher chilligen Fernsehabend? Ich hatte von beidem etwas. Am Freitag haben wir den Geburtstag einer Freundin gefeiert, wo wir erst im Kino und danach feiern waren. Samstag hab ich mich dann total auf Der Bachelor - Nach der letzten Rose gefreut, aber ich war voll entgeistert als ich das gesehen hab. Ich weiß nicht was ich mir mehr davon erwartet habe, aber ich fand es wirklich total langweilig.
Sonntag war dann eine Freundin bei mir; Wir haben erst etwas für die Schule gemacht und danach die erste Staffel Vampire Diaries geguckt. Ab dem 07.März kommt dann ja auch endlich die 4. Staffel VD raus, jej!
Heute habe ich mit einer Freundin Fotos gemacht und ich dachte, ich zeige euch mal ein paar davon. Diese Woche könnt ihr euch noch auf den It's only a picture Tag freuen und an meinem Geburtstag habe ich auch noch einen eher besondereren Post für euch. Also seid gespannt. Liebst 









Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich schön und ich liebe so deinen Style :)
    Oh man, musste mal gesagt sein, echt unfassbar toller Blog, aber das habe ich ja schon öfter mal erwähnt ((:♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen