10. Februar 2013

† Outfitpost #2

Hi meine Hübschen :-)

Heute war ich mit meinem Freund ein Eis essen, und ich dachte ich zeige euch heute einmal mein Outfit. Es ist sehr gemischtes, denn durch die Schuhe wirkt es sportlich, durch die Jeansjacke aber auch wieder etwas rockiger. Ich finde es passt ganz gut für einen Tag in der Stadt. Ob zum Bummeln, Shoppen oder eben Eis essen, hihi. 


Hose - Gina Tricot x Top - Primark x Jeansjacke, Tasche - H&M

Casio mini

Kette - Primark

Parfum: Jil Sander - Style



Kommentare:

  1. die casio mini hab ich auch ❤ aber in ganz gold :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit;)

    auf unserm blog läuft derzeit eine blogvorstellung ;)

    hast du lust mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen