4. Februar 2013

† Prada-Candy; Outfit / Mein Samstag

Hi ihr Lieben :-)
Wie waren eure Zeugnisse/ Zeugnisferien? Mein Zeugnis war gut und das verlängerte Wochenende auch. Am Samstag war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Dort sind wir dann zuerst zu Douglas gegangen, da ich noch einen Gutschein für einen Nagellack von ihr hatte. Ich habe mich für den Essie Nagellack 'Spaghetti Strap' entschieden. Es ist ein wunderschönes zartes rosé, welches sich super für den Alltag, aber auch für festlichere Anlässe eignet. Außerdem gehören für mich Pastelltöne für den Frühling. Es ist mein erster Essielack und ich bin schon gespannt, wie er sich von meinen bisherigen Nagellacken unterscheidet. (Preis: 7.95€)
Mein Highlight aber, war der Kauf des Parfums 'Candy' von Prada. Wer mir auf Instagram folgt, hat dies vielleicht schon mitbekommen. Meine Mutter hat es mir, aufgrund meiner guten Noten, geschenkt. Verliebt in den Duft, habe ich mich allerdings schon für über einem Jahr, wo es noch relativ neu war. 2011 sind wir nämlich in den Herbstferien in die Türkei geflogen und waren im Duty-Free-Shop am Flughafen. Allerdings wollte mir meine Mutter damals das Parfum nicht einfach so ohne Grund kaufen, und auch ich war zu geizig. Über das Jahr habe ich es dann auch ganz vergessen. Kurz nach Weihnachten hatte meine Mutter dann eine Probe von Candy aus Douglas und ich habe mich sofort an den Geruch und das Design erinnert. Schon war ich wieder verliebt. Nun musste ich das Parfum einfach unbedingt haben und wollte es mir eigentlich zum Geburtstag wünschen. Meine Mutter meinte dann aber zu mir, dass ich es auch zum Zeugnis bekommen kann. Und voilà, jetzt bin ich glückliche Besitzerin meines Traumparfums. Was ich an dem 30ml Flakon allerdings etwas blöd finde ist, dass man nicht, wie bei den Größeren oben drauf drückt, sondern den ganzen Deckel abmachen muss, worunter sich dann ein ganz normaler Sprühkopf befindet. Aber das ist auch nur ein kleines Makel. Ich würde 'Candy' als einen süßen, warmen, orientalischen Duft bezeichnen.
Sonst habe ich mir noch ein paar schlichte Basics und einen P2 Sheer Glam Lippenstift (050 Flashdance) gekauft. Nichts allzu Besonderes also, hihi.
Nach unserem Einkauf waren wir dann noch lecker im Vapiano essen und sind danach zum Basketballspiel gefahren.







Kommentare:

  1. Deine Kette mag ich sehr! :) Prada Candy dagegen dürfte niemals in meine Parumreihe mit hinein, den Duft mag ich wirklich gar nicht ;)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto und geiler Nagellack *__*

    Liebe Grüße
    http://feli-wia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht total hübsch aus! :*

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musst du mal in dein E-Mailfach gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung;)
    macht doch einfach mit;)♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-)
    Ich bin durch die Blogvorstellung von Jenni auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir gut :3
    Das Prada-Candy-Parfum hätte ich auch sooooo gerne, ich liebe den Duft! ♥
    Den Essie-lack und den Lippenstift hab' ich übrigens auch, und ich liebe beide! :D
    Und das Foto von dir ist total süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen