31. März 2013

† Happy Easter: Outfit & Make-Up

Hi ihr Lieben.
Ich wünsche euch erstmal Frohe Ostern und hoffe, das ihr zwei tolle Tage haben werdet.
Ich gehe heute mit meiner Familie essen und dachte, ich zeige euch einmal mein Outfit und mein Augen-Make-Up.
Ich hoffe der Post gefällt euch. Bis bald 


Hose: AnnChristine x Bluse, Tasche: H&M x Schuhe: Tamaris
Da die Bluse einen ziemlich weiten Schnitt hat, habe ich sie mit einem Gürtel tailliert.
_________________________________


Benutzte Produkte: Manhatten Eyeshadow Cream x Nude-Eyeshadow von Essence x Play it Big Mascara von Astor x p2 Eyeliner


Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt klasse! Hast eine neue Leserin! :)
    Liebste Grüße, Sophia ♥
    lifeiswoonderfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Outfit / Fotos! ♡

    Super Blog! Folge dir nun :)

    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt Klasse :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooler Blog habe dich gerade per Zufall entdeckt und finde deine Seite echt gut!!
    Deine Fotos sind wirklich toll ♥
    Hey wenn du magst schau doch auch mal bei mir rien, ich würde mich mega freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen