lovely readers

20. März 2013

† If I were a boy / Off for a week



Hi, meine Lieben.
Ich hab jetzt schon seit einer halben Woche Ferien und ich LIEBE es! Aufbleiben bis spät in die Nacht (oder früh in den Morgen) und endlich ausschlafen. Ich bin leider ein totaler Langschläfer, was heißt, dass das Frühstück bei mir momentan meist eher ausfällt. Heute hat mein Vater Geburtstag und ich wollte eigentlich extra früh aufstehen aber nein, mein Handy-Akku geht in der Nacht leer. Somit hatte ich keinen Wecker und hab verschlafen. Was würde unsere Generation nur ohne ihr Smartphone machen.
Zu den Bildern: Hihi, ja was soll ich sagen. Ich hatte einfach mal Bock drauf, zu sehen wie ich wohl als  Junge aussehen würde. Natürlich ist das ganze etwas unwahrscheinlich, da ich ja blond bin und von daher eher keinen schwarzen Bart haben würde. (Und vor allem nicht schon jetzt in meinem Alter.) Aber egal. Also hab ich mir Lidschatten und Kajal geschnappt und fertig. War wirklich nicht sonderlich schwer. Als ich dann in den Spiegel geschaut hab, habe ich mich selbst total erschrocken. Es sah auf eine gewisse Weise schon sehr echt aus.
Mütze, Fliege und Beats hab ich von meinem Bruder gemopst. Achja und beachtet mein Krüppelauge auf dem ersten Bild einfach gar nicht, haha.

Entschuldigt das ihr jetzt wieder fast eine Woche auf einen neuen Post warten musstet, aber das wird leider auch erstmal nicht besser. Morgen fahre ich nämlich mit meinem Vater für ein paar Tage nach Norderney. Muss einfach mal n paar Tage raus aus diesem Kaff. Gut, Norderney ist jetzt auch nicht die Weltmetropole, aber immerhin mal was anderes. Dann erwartet mich noch ein Geburtstag von zwei lieben Freundinnen (sind Zwillinge, echt cool!) und ich fahre shoppen nach Holland. Also werdet ihr frühestens nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag hier wieder etwas von mir hören. In der Zeit könnt ihr aber liebend gerne auf meinem Instagram-Account vorbeischauen. Dort werdet ihr mit Sicherheit etwas von mir hören.
Ich wünsch euch also ne superschöne Woche und denen, die vielleicht diese Woche erst Ferien bekommen, einen tollen Start. Entspannt euch oder feiert schön.  xoxo 
Ps: Votet bitte alle fleißig weiter; Burger.

1 Kommentar:

  1. Richtig gut geschminkt! Lustige Idee;)

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen