14. März 2013

† Oberhausen: Sea Life/Haul

Hi ihr Lieben.
Wie geht es euch? Momentan geht ja diese krasse Krankheitswelle rum. Und wie es die Welt will hat es auch mich erwischt, jej. Das heißt ganze Zeit rumgammeln und langweilen. Außerdem geht mir dieses Wetter echt auf den Wecker. Letzte Woche hatten wir Traumtemperaturen mit 18°C und jetzt? Minus-Grade und Schnee. Immer wieder Schnee. Eigentlich finde ich ihn ja wunderschön aber ich habe keinen Bock mehr darauf, raus zu gehen und mir einen abzufrieren. Aber denke so geht es uns allen und ich finde, nach diesem harten Winter, haben wir uns einen wunderschönen Sommer echt verdient. Wer ich jetzt gesund würde ich mich wahrscheinlich am meisten auf die Ferien morgen freuen. Da ich krank bin, freue ich mich darauf wenn ich wieder gesund bin, haha. Ich wünsche allen die ebenfalls morgen Ferien haben, einen tollen Start. Erholt euch gut! 
Votet für meinen Burger.
_________________________________________

Jetzt zum eigentlich Thema. Am Dienstag war ich mit meiner Klasse in Oberhausen. Dort sind wir zuerst ins Sea Life gefahren. Die Tiere waren wirklich alle ganz schön aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Sea Life Fan. Ich finde es insgesamt nicht besonders interessant und nach 1 Stunde waren wir auch alle schon durch. Danach sind wir dann ins CentrO gegangen. Es ist wirklich unglaublich groß und auch wenn wir uns alle einen Primark gewünscht hätten, waren wirklich genug andere tolle Läden vorhanden. Wie z.B. ein Hollister. Ich war das erste mal in einem Store, da sich hier in meiner Nähe leider keiner befindet. Deshalb musste ich auch wahrscheinlich sofort zugreifen. Sehr zum Leiden meines Portmonees. Ich bin aber mit meinem Einkauf eigentlich ganz zufrieden. Auch wenn ich mich ärgere, ein Häkelshirt von H&M nicht genommen zu haben. Hoffentlich finde es in einem anderen Store. Ich freue mich vor allem über die Shorts, da ich sie wirklich wunderschön finde. Auch bin ich froh darüber, endlich eine Gliederkette gefunden zu haben. Zwar ist es nicht genau das, was ich wollte, aber ich bin es leid zu suchen. Abschließend; Es war wirklich ein schöner, wenn auch anstrengender Tag.



Shorts - Hollister
Kette - Claire's x Nagellack - Kiko x Shirt - Tally Weijl


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    xoxo Merle
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kette und das Shirt! Richtig cool! *__*

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll, wie teuer war es, wenn ich fragen darf 😊

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist toll! :)
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen