lovely readers

28. März 2013

† Primark Haul / Mango

Hi meine Lieben, hier bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche :-)
In Norderney war es sehr schön, wenn auch ziemlich kalt. Trotzdem konnte ich dort mal von allem abschalten. Gestern war ich mit meinem Freund und noch zwei Freunden shoppen. Ich habe mich so auf Primark gefreut, muss dann aber doch sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die beiden Shorts die ich mir eigentlich kaufen wollte gab es nicht mehr und auch sonst war ich vom Sortiment nicht überzeugt. Trotzdem habe ich einige Dinge gefunden. Anschließend waren wir noch bei einigen anderen Geschäften. Außer diesem wunderschönen Pullover aus Mango habe ich aber nichts weiteres gefunden.
Ps: Ich habe noch einen weiteren Haul, von den Dingen die ich in Holland bekommen habe. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ihr so viele hintereinander wollt, also lasst es mich bitte wissen, falls ihr ihn doch noch gerne sehen möchtet. 
PPs: Würdet ihr euch über einen 50 Facts about me - Tag freuen?


Jumper - Mango x Jeansweste, Fake Vans, Rucksack, Caviar-Nails Set - Primark

Portmonee, Ear Cuff, Sklavenarmband (Ring mit Armband verbunden) - Primark 

1 Kommentar:

  1. Das Portmonaie gefällt mir supergut! Echt schön :) ich will auch eeendlich mal wieder zu Primark, bei mir ist das bal 8 Monate her :D
    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen