lovely readers

7. März 2013

† Some new things/Presents

Hi meine Lieben.
In letzter Zeit sind wieder einige Dinge bei mir dazugekommen, wobei die meisten doch eher von meinem Geburtstag kommen. Es sind die Teile die euch wahrscheinlich am meisten interessieren und die ihr auch höchstwahrscheinlich alle noch bekommen könnt.
Diese Woche ist/war echt super anstrengend da wir 3 Arbeiten hintereinander schreiben/geschrieben haben. Morgen kommt dann die letzte in Deutsch. Deswegen freue ich mich auch schon unheimlich aufs Wochenende.
Außerdem habe ich einen Burger für McDonalds erstellt und ich wäre euch super dankbar wenn ihr dort einmal für ihn votet. (Vielleicht auch mehrfach.) Super lieb wäre es auch, wenn ihr den link teilt, oder sonst was, damit ihn möglichst viele zu sehen bekommen. Danke im voraus ♥!
MeinBurger


Katzentop - H&M x Crop Top - Prettysucks x Bluse - Pimkie




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefältt dein Blog richtig, richtig gut :) Mach weiter so <3
    Ich folge diiiiir! :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzentop finde ich richtig genail! & dein Blog gefällt mir auch echt gut :))
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :) schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    www.on-new-line.blogspot.com

    www.instagram.com/aylinoi

    AntwortenLöschen