lovely readers

26. April 2013

† New in: Cro Collection

Hi meine Lieben
Yes! Ich bin endlich wieder eine richtige Blondine! Wie ich mich darüber freue.
Gestern habe ich mir nämlich mit einer Freundin beim Friseur Strähnchen machen lassen. Auch wenn das Ergebnis etwas ungewohnt ist (schließlich ist es lange her, wo ich noch richtig blond war) bin ich zufrieden. Endlich weg von diesem hässlichen Straßenköter-blond. Nun strahlt mein Haar wieder und scheint in der Sonne. Allgemein war gestern ein schöner Tag. Vor dem Friseurbesuch haben wir uns noch ein Softeis mit Streuseln gegönnt. Gibt kaum Besseres. Meiner Freundin gefallen ihr Haare auch und nun sind wir wieder die 2 Blondies, hihi.
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich übrigens bei H&M bestellt. Es war genau der 04.04. und die Cro Collection kam heraus.(Es ist jetzt nicht so spät erst angekommen, ich hatte davor nur nicht die Zeit, es euch zu zeigen, da andere Posts kamen.) Da ich finde das Cro einen guten Modegeschmack hat, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, etwas davon zu bestellen. Es wurde schließlich das 'Can't touch this' Shirt mit dem Löwenprint. Es gefällt mir echt gut und man kann es wirklich überall lässig zu tragen.
Gleich mache ich mich fertig für den Geburtstag eines Freundes. Euch auch noch ein tollen Freitagabend. 
Ps: Habt ihr Fragen an mich die ich euch beantworten soll? Stellt sie mir für einen FAQ-Post → klick




1 Kommentar: