lovely readers

16. April 2013

† Hello Spring - Nice to sweet you !

Hi ihr Lieben
Da ich dachte, dass euch zwischen den ganzen Fashionposts in letzter Zeit, auch mal wieder ein paar Fotos interessieren könnten, habe ich am Sonntag mit einer Freundin einige gemacht. Ich habe mich wirklich total auf diesen Tag gefreut, da ja überall in den Medien stand, das es wärmer wird. Als ich dann so gegen 11.Uhr aufgestanden bin, habe ich mich total erschrocken. Grauer Himmel und immer noch Kälte. Zum Glück kam am Nachmittag auch bei uns die Wärme an. Somit wurden es endlich mal wieder einige sonnige Bilder.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr hattet auch einen schönen Tag mit dem tollen Wetter! 

Jacke: Only

Sweater: Mango



Kommentare:

  1. schöne bilder, du bist echt hübsch :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne bilder! und Gratulation, du hast die 100er zone geknackt! :)
    Danke auch für deine immer so lieben kommentare! :)
    + ich find deinen blog echt super, vor allem weil du auch über trends und makeup sprichst :)
    huuugs alina

    AntwortenLöschen