lovely readers

23. April 2013

† My Shoe Love - An Idea for an Outfit

Hi ihr Lieben
Wie war euer Wochenstart? Ich glaube für die Letzten hat jetzt auch wieder die Schule begonnen. Am Wochenende hieß es für mich an einer Buchvorstellung zu arbeiten. Da meine Freundin und ich etwas knapp dran sind, haben wir nicht mehr allzu viel Zeit. Also saß ich 'schön' stundenlang vorm Laptop. Das Buch heißt übrigens Professer Unrat von Heinrich Mann. Ich kann es euch wirklich empfehlen., Nicht! Ich glaube es gibt kaum Langweiligeres. Jetzt töte ich einen total leckeren Kuchen mit Erd- und Blaubeeren. Euch noch eine schöne weitere Woche 
Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich zum Geburtstag Nike Air Force 1 bekommen. Obwohl ich eigentlich nicht vorhatte sie euch speziell in einem Post vorzustellen , muss ich sie euch jetzt doch ans Herz legen. Es sind einfach die besten Schuhe der Welt. Sie sind so unglaublich bequem und sehen auch, in meinen Augen, um einiges besser aus als z.B. die Air Max. Da es ja nun schon eher klobige Schuhe sind habe ich mich für die Low-Variante entschieden. Sie gefällt mir aber auch vom Äußeren her mehr.
Um die Schuhe nicht nur so einzeln vorzustellen, habe ich euch dazu noch eine Outfitkombi fotografiert. Es ist perfekt für den Alltag, wie eben auch die Sneaker.
Ps: Vergesst nicht mir weiterhin Fragen für den Faq-Post zustellen. → klick




Shirt, Shorts, Kette: H&M x Gürtel: S.Oliver x Schuhe: Foot Locker

Kommentare:

  1. meine güte bist du hübsch (:
    toller beitrag ♥
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir gut ! :D

    AntwortenLöschen
  3. feine Treter! ;)

    xx Mary
    marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen