3. April 2013

† Neues Blogdesign / Outfit

Hi meine Herzis 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habe, arbeite ich grade an einem neuen Design für Always †ired. Ich fand das alte einfach nur noch langweilig und arbeite mich jetzt einfach mal ein bisschen durch. Wundert euch also nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas ungewollt aussieht.
Wie gefällt euch das Design bis jetzt?
Heute begann für mich nach den wunderschönen Ferien wieder die Schule. Natürlich auch gleich wieder ein 9-Stunden Tag mit Mathe.. Jej. Mathe ist (mit Physik!) für mich so ziemlich das schlimmste Fach das es gibt. Es dauert echt Wochen bis ich es mal auf Anhieb verstehe.
Trotzdem war mein Tag eigentlich relativ gut und die scheinende Sonne macht die Kälte um einiges erträglicher.
Im heutigen Post dachte ich, zeig ich euch mein Outfit. Ich hab mir überlegt, für diese Woche meine damalige, abgebrochene 7 Tage - 7 Outfits -Reihe zu Ende zuführen. (Teil 1 / Teil 2)
Mein heutiges Outfit war einfach dies das annanas. Haha, nein Spaß aber es war halt sehr einfach gehalten. Jeans, Top, Cardigan - Fertig! Im Großem und Ganzem also nichts Besonderes. Trotzdem hat es mir ganz gut gefallen.
Über das Top freue ich mich wirklich riesig, da ich es schon lange gesucht hab. Fündig bin dann in Holland geworden, wo es wirklich in fast jedem Geschäft diese Tops gab. So konnte ich es auch noch einer lieben Freundin mitbringen (Mua, wenn du's liest).
Die Fake-Vans und den Rucksack kennt ihr ja bereits aus meinem Primark Haul.
Gibt mir euer Feedback 






Shirt: NoName x Jeans: H&M x Schuhe: Primark x Gliederkette: Claire's x Armbänder: Primark, NoName
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Dieses Jack Daniel's Shirt - warum haben das irgendwie fast alle? :D
    Ich bin gespannt, was so aus dem Design wird! :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und dein Blog ist echt schön :)
    lg

    AntwortenLöschen