lovely readers

9. April 2013

† Outfitserie: Teil 6 & 7

Hi meine Lieben
Heute ist kommt der letzte Teil meiner Serie. Ich denke das ist auch ganz gut so, weil ich euch nicht weiter mit Outfits nerven will, haha.
Outfit Nr. 6 ist ein Outfit of the Night, welches ich am Samstagabend auf einer Feier trug. Es war wirklich ein gelungener Abend.
Am Sonntag war bei uns Holländischer Markt. Passend dazu, war wunderschönes Wetter, sodass ich schon meine Frühlingsjacke anziehen konnte. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Dingen. Meine Freundin und ich haben schließlich einen wunderschönen roten Nagellack für einen echten Spottpreis gefunden. Ich freu mich schon unendlich darauf, bald öfters wieder dünner angezogen herumzulaufen. Schöne Woche noch! 


Links: Rock: H&M x Bluse, Jeansweste: Primark | Rechts: Meine Freundin und ich



Jacke: Only x Jumper: AnnChristine x Schuhe, Tasche: H&M x Sonnenbrille: Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Hey,
    ich kenne deinen Blog noch nicht lang, liebe ihn aber.Ich hab mir schon viele Posts durchgelesen.
    Mach weiter so. ♥
    Outfit 7 gefällt mir sehr gut, diese Schuhe würde ich auch gerne haben *-* Ich hoffe sie bringen die nächsten Herbst nochmal raus...
    glg
    Bella

    AntwortenLöschen