19. April 2013

† Shopvorstellung: Brandcatcher


Hi meine Lieben
Heute würde ich euch gerne einmal den Streetwear Online Shop Brandcatcher an Herz legen.
Wenn man auf der Suche nach coolen Streetwear-Artikeln ist, ist man hier genau an der richtigen Stelle. Wie der Name Brandcatcher schon sagt, kann man hier unendlich viele Marken shoppen. Beendet ist also endlich die Zeit, wo man von einem Shop in den nächsten laufen musste um verschiedenste Produkte zu bekommen. Bei Brandcatcher findet ihr alles was euer Herz begehrt. Von Nike und Adidas bis hin zu Vans oder Lee. Von bequemen Sportartikeln bis hin zum trendy Sneaker. Auch wenn ihr auf der Suche nach platzbietenden Taschen seit, werdet ihr hier auf alle Fälle fündig. Natürlich gibt es auch eine große Anzahl an Kleidung. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl an wunderschönen Keds-Schuhen. Unten abgebildet, könnt ihr einige meiner liebsten Produkte sehen.
Ab 75€ liefert Brandcatcher sogar kostenlos. Also empfehlt den Shop doch euren Freunden und bestellt etwas zusammen. Auch die Lieferung kommt super schnell an.
Ein weiteren tollen Pluspunkt macht die Seite mit ihrem 'Deal des Tages' Angebot. Dort kann man für unglaubliche Preise, tolle Artikel bekommen. Jeden Tag in der Woche gibt es zwei bestimmte Artikel zu erwerben. Jeden Montag z.B. Schuhe. Ich rate euch dort unbedingt vorbeizuschauen, denn, wie gesagt, die Angebote sind einfach unschlagbar.
Brand-Catcher.com Streetfashion OnlineTipp: Schaut auch unbedingt auf deren Blog vorbei!

Nike Trainingshose: direct link | Shorts: direct link | Keds: direct link | Strick-Sweater: direct link | Tasche: direct link
____________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch ein superschönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    diese Adidas-Tasche habe ich und ich sage dir: sie ist soo toll *-*
    Auf dieser Seite werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, denn wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Wenn sie dir gefällt, dann bestimmt auch mir. ♥
    lg

    AntwortenLöschen