29. April 2013

♥ Spring - Lovely's

Hi ihr Lieben.
Da der 1. Mai bevorsteht und es ist nicht mehr ganz so abwegig klingt, auf dauerhaft besseres Wetter zu hoffen, dachte ich es ist die perfekte Zeit für einen Frühlings-Favoriten-Post. Auch wenn der Frühlingsanfang jetzt schon ein wenig zurück liegt, passt es nun wie ich finde einfach besser, da man sich durch die Sonne schon mehr in den Frühling hinein fühlen kann.
Ich tendiere zwar eher zu schlichteren Farbtypen (sei es bei Klamotten oder Accessoires), habe aber im Frühling immer mehr Gefallen an bunteren, knalligeren und allgemein helleren Tönen. Leider bin ich auch der Meinung das so wunderschöne warme Farben wie Koralle mir nicht besonders stehen. (Was mich manchmal trotzdem nicht davon abhängt mir ein Teil in dieser Farbrichtung zukaufen, hihi.) Ich passe mit meinem eher hellen, rosigen Teint einfach besser zu etwas kälteren Farben wie Mint. Mein Favorit sind allerdings Pastelltöne, welche einfach zu fast jedem passen. Unten seht ihr nummeriert meine Lieblinge in dieser Jahreszeit. Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai ♥ !

1. bebe Young Care 'lovely' Body Lotion : Dies ist meine absolute Lieblingslotion. Ich finde sie vor allem für den Frühling/Sommer perfekt, da sie schnell einzieht und sofort super Ergebnisse zeigt. Außerdem ist der Duft von Wildrose wirklich angenehm auf der Haut. 
2. Got2b Strand nixe : Von diesem Salz-Spray bin ich wirklich hochhaus begeistert und liebe es, auch wenn ich's noch nicht allzu lang habe, jetzt schon. Es lässt die Haare einfach unglaublich natürlich aussehen und verleiht einem gleich ein bisschen Beach-Feeling.
3. Sonnenbrille von Bijou Brigitte : Auch wenn dieses Schätzchen schon einiges miterleben musste, dient sie mir immer noch treu. Für die sonnigen Frühlingstage ein Muss.
4. Kopfhörer von Coloud : Während des Winters habe ich lieber zu unauffälligen kleinen Hörern gegriffen. Jetzt wird es allerdings wieder Zeit für Farbe und Auffälligeres.
5. Mintfarbener Nagellack von MaxFactor (27) & Spaghetti Strap von Essie : Diese beiden Farbtöne gehören, wie ihr vielleicht im oberen Teil schon gelesen habt, zu meinen liebsten im Frühling. Außerdem sind beide von Top-Qualität. 
6. Supreme Palette von Sleek : Diese Lidschatten verleihen einen superfrischen und schönen Augenaufschlag, der den ganzen Tag anhält.
7. Blumenbrosche von H&M : Sie gibt einfach jedem Outfit den letzten Kick - Ob an einer Jeansjacke oder Tasche. 

Kommentare:

  1. Diese Salzspray hört eich echt interessant an! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Kopfhörer und die Sonnenbrille echt toll! (:

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen