25. Mai 2013

† Eure Fragen - Meine Antworten

Hi ihr Lieben
Seit ihr auch schon so aufgeregt auf das Fußballspiel wie ich? Ich fordere euch hiermit auf, all eure Daumen für Dortmund zu drücken. 

Ich bin endlich dazu gekommen, den FAQ-Post zu schreiben. Ich habe mir einige eurer Fragen herausgesucht und möchte sie euch heute
in diesem Post beantworten. Ich hoffe er gefällt euch und
ihr habt noch ein schönes Wochenende. Ganz viel Liefde! (=Liebe auf Holländisch)


1. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
High Waisted Shorts
2. Wie bist du mit dir und deinem Aussehen zufrieden?
Es geht so. Ich bin sehr selbstkritisch und habe viel an mir auszusetzen.
3. Wie viele Geschwister hast du?
Einen großen Bruder

4. Was willst du mal werden?
(Mode-) Journalistin/Redakteurin

5. Machst du deine Fotos mit Selbstauslöser?
Oft ja, aber manche machen auch andere Personen. (Freunde/Familie)

6. Hast du noch mit Freunden aus der Grundschule Kontakt?
Ja. Bin mit einigen auch noch sehr eng befreundet.

7. Seit wann bloggst du?
Seit dem 23.09.12 

8. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich wollte immer schon gerne so etwas in der Art machen und durch ne Freundin von mir bin ich dann auf Blogger gekommen. 

9. Auf welche Schule gehst du?
Ich gehe auf eine Gesamtschule.

10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Etwas mit Freunden/meinem Freund unternehmen. Bei schönem Wetter im Garten relaxen oder ins Freibad.

11. Magst du DIY's?
Ja. Ich finde es total toll seine Sachen selbst zu kreieren.

12. Könntest du dir vorstellen Youtube Videos zu drehen?
Da diese Frage mir wirklich oft auf ask.fm gestellt wurde, will ich mir hier auch nochmal darüber äußern. An sich finde ich es total cool Youtube Videos zu drehen aber ich bin einfach der Meinung, dass das nicht zu mir passt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Wenn ich es hinbekomme, könnte ich aber mal ein Video über Blogger hochladen. Habt ihr da Erfahrung mit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen