lovely readers

4. Mai 2013

† Geschreibsel & New in


Hi ihr Lieben
Wie gehts euch? Mir einerseits blendend und anderseits auch nicht. Das Wetter bei uns ist grade so wunderschön, dass ich schon den ganzen Nachmittag in unserem Standkorb sitze. Leider kann ich mich nicht richtig entspannen da ich für eine Bio-LZK lernen muss und zusätzlich an einer Erkältung leide, was auch wieder einmal typisch Gesa ist. Es ist wird endlich wärmer und ich erkältet mich, jej. Jetzt habe ich mich allerdings entschlossen eine kleine Pause vom Lernen einzulegen und habe mir meinen Laptop geschnappt. Nun sitze ich hier in der Sonne, schaue mich um und erfreue mich an dem Grün. Endlich ist nicht mehr alles so kahl und trüb. Leider blendet mich die Sonne ziemlich da ich so schlau war und meine geliebte Sonnenbrille, welche ich euch auch im letzten Post zeigte, auf der Mai-Tour verloren hab. Achja, wie war eigentlich euer 1. Mai? Ich hoffe ihr hattet einen schönen freien Tag mit euren Freunden.
Am Donnerstag war meine Klasse und auch der Rest des Jahrgangs unterwegs. Meine Klasse war zuerst in einem Museum und danach konnten wir in die Stadt. Da ich an dem Tag eher weniger Lust auf Shopping hatte, fällt mein Einkauf dementsprechend klein aus. Dafür bin trotzdem super zufrieden mit ihm. Nachdem wir uns im Vapiano gestärkt hatten, hat sich unser Jahrgang wieder versammelt und wir haben einen Zirkus besucht. Gestern habe ich dann noch Flyer für einen Spargelhof verteilt, weswegen ich auch unendlich glücklich darüber bin, meine Füße heute hochlegen zu können. Heute Abend grillen wir, worauf ich mich auch tierisch freue. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Anfang nächster Woche könnt ihr euch auf einen 50 Facts about me Post freuen. Love! 
Ps: Ich habe mir einen Instagram-Account eigens für meinen Blog gemacht. Schaut da doch mal vorbei und folgt mir falls ihr mögt. Ich heiße aaalwaystired.
PPs: Stellt mir Fragen die euch interessieren für den FAQ-Post → klick

Jacke: Mango x Nagellack: Essie Watermelon



__________________

Kommentare:

  1. Die Jacke mag ich auch :)
    Wie viel hat sie gekostet?


    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen