lovely readers

15. Mai 2013

† My Favorite Summer-Nail Polish

Hi ihr Lieben
Erst einmal danke für die super lieben und positiven Reaktionen auf meinen letzten Post. Ich habe mich echt über all eure netten Kommentare gefreut. 
Heute wollte ich euch gern meine 5 liebsten Nagellacke für den Sommer vorstellen. Ich habe relativ viele Lacke, benutze aber kaum welche regelmäßiger. Somit stehen über die Hälfte meist einfach so rum. Trotzdem kann ich es meistens nicht lassen mir einen neuen zu kaufen. Kennt ihr das?
Meine liebste Nagellack Marke ist zurzeit essie. Ich liebe einfach die Qualität der Lacke. Bei mir halten sie so um die 5-6 Tage. Das einzige Makel könnte vielleicht der Preis sein. Mit 7.95€ gehören sie schließlich schon der höheren Preisklasse an. Bei diesen Schätzen ist mir aber jeder Euro wert.
Wenn ihr meinen Frühlingsfavoriten-Post kennt, erinnert ihr euch mit Sicherheit an die beiden Nagellacke die ich euch bereits dort vorgestellt habe. Ich wollte sie aber trotzdem in diesen Post mit reinpacken, da sie einfach zu meinen liebsten, auch für den Sommer, gehören. Zusätzlich gehören noch schöne saftig-beerige Farben und sanfte Fliedertöne zu meinen Lieblingen. Auch ein klassisches Rot, welches man, wie ich finde, das ganze Jahr über tragen kann, ist mit dabei. Den Lack habe ich von einem holländischem Markt, der in unserer Stadt war.
Von der Qualität her, bin ich nicht nur von den essie-Lacken begeistert. Alle halten mindestens 2-3 Tage und decken meist schon recht stark mit der 1. Schicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann sie euch also wirklich nur ans Herz legen.
Ps; Ich bin übers Wochenende mit meiner Tante auf Norderney. Habe aber Posts vorbereitet und hoffe das ich es hinkriege sie auch zu posten. Falls es nicht klappt, wundert euch nicht wenn über ganz Pfingsten kein Post online kommt. Tut mir dann echt leid!
PPs: Nach Pfingsten werde ich mich an den Fragen und Antwort Post setzen. Falls ihr also noch Fragen habt, die im Post beantwortet werden sollen, ist übers Wochenende die letzte Chance. → klick

Essie: 16 Spaghetti Strap x Paris Memories: Rot x MaxFactor: 30 Chilled Lilac x Essie: 27 Watermelon x MaxFactor: 27 Cool Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen