lovely readers

21. Mai 2013

† Summer Outfit

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und könnt euch ein bisschen von der Schule entspannen. Wenn ihr das Pech habt, jetzt mitten in der Klausuren-Phase zustecken, kann ich euch verstehen. Wir schreiben unter anderem noch Mathe und Physik. Ein Alptraum!
Dieses Outfit habe ich via polyvore zusammengestellt und es gefällt mir super super gut. Ich würde es auf alle Fälle so tragen. Außer der kleine Herzring ist auch alle im noch bezahlbaren Bereich. Ich fand den Ring aber so süß, dass ich ihn einfach mit in die Collage hineinbringen musste. Solche Keil-Sandalen finde ich für den Sommer einfach wunderschön. Wie ihr seht, besteht das gesamte Outfit aus meinen absoluten Lieblingsfarben - Mint und Rosé-Pastell. Falls ihr wissen wollt, woher die einzelnen Teile sind, schaut doch einfach auf meinem Polyvore Account vorbei.
Was gehört für euch zum einem tollen Sommeroutfit?
Love, Gesa 

A summer outfit

Kommentare: