lovely readers

18. Mai 2013

† What's in my Bag?

Hi ihr Lieben
Heute möchte ich euch zeigen was sich so in meiner Tasche befindet. Vielleicht gibt es euch ja einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit. Ich bin kein Mensch der immer haufenweise Make-Up mit sich rumschleppt und sich die ganze Zeit nach schminkt. Das einzige was manchmal bei mir habe ist mein Concealer. Allerdings benutze ich den dann meistens nichtmal. Den Regenschirm nehme ich natürlich nur mit wenn es regnet oder regnen soll. Ansonsten dürfen Dinge wie Portmonee, IPod und Handy natürlich nicht fehlen. Falls ich mich im Laufe des Tages erneut parfümieren möchte, nehme ich oft ein kleines Pröbchen mit. Diese sind schließlich sehr praktisch zum Platz sparen. Und was natürlich gar nicht fehlen darf ist etwas zu trinken. Leider gehöre ich zu den Leuten die fast nie richtig Durst haben. Dadurch fällt es mir schwer, ausreichend Flüssigkeit am Tag zu mir zu nehmen. Trotzdem habe ich meist etwas dabei. Die Tasche kommt by the way von H&M.
Ich habe euch unter den Fotos die einzelnen Sachen noch mal aufgeschrieben.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Beautycase: Rossmann x Portmonee: Primark x Regenschirm: Rossmann x Handyhülle: Amazon x Iontec Bürste: Braun x Haargummi & Boby pins 
Mini Deo von Nivea x Carmex Lipbalm x Isana Handcreme x bebe Gesichtscreme x Prada Candy Probe x Kiko Full Coverage Concealer 01

Kommentare:

  1. Ich liiiebe whats in my bag post's!
    Die bebe creme hab ich auch mal benutzt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog total schön, also bin ich gleich mal leserin geworden :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://noodlemynails.blogspot.be/ xx

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerade gefunden, hast eine neue Leserin :)
    Würde auch gerne so einen iPod haben, aber leider gibt's die ja nicht mehr :D
    Nunja ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, ich stehe noch relativ am Anfang :) Danke schonmal <3
    learningtodanceintheraiin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. könntest du eine review zu der bürste machen ? :)

    liebe grüße ♥
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich gern machen :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen