11. Mai 2013

† wish list

Hi ihr Lieben
Wie ihr im Posttitel schon gelesen habt, möchte ich euch heute einmal meine derzeitigen materiellen Wünsche in Form einer Collage zeigen. Da es leider nicht die Günstigsten sind, ist es unwahrscheinlich alle zu bekommen. Aber Wünsche sind schließlich zum wünschen da. Es erfüllen sich eben nicht immer alle. Unten habe ich euch alle einmal einzeln erklärt. Was ist gerade euer größter Wunsch?
- Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende 
1 : Toms. Meine momentan absoluten Lieblingsschuhe. Ich muss sie einfach haben!
2 : Benefit Hoola Bronzer. Er steht schon unendlich lange auf meiner Wunschliste. Bis jetzt war ich allerdings immer zu geizig ihn mir zu kaufen.
3 : Dr Martens mit floralem Muster. Ein weiteres Schuhpaar, welches ich wirklich gerne zu meinen zählen würde.
4 : Sonnenbrille von Ray Ban. Beim Modell bin ich mir noch etwas unschlüssig. Es soll aber in diese Richtung gehen.
5 : High Waisted Shorts. Ich besitze zwar schon eine, trotzdem bin ich noch auf der Suche, nach der Perfekten für mich.
6 : Glätteisen von ghd.
7 : Roter Mac Lippenstift. Ein Wunsch den ich schon lange hege.
8 : Lip Scrub von Lush. Ebenfalls ein Wunsch auf dem ich schon lange herum reite. Hier ist aber nicht der Preis das Problem, sondern der Lush Store an sich. In meiner Nähe befindet sich nämlich leider keiner und als ich in Oberhausen in einem war, war's ausverkauft.
9 : Urban Decay Naked 2 Palette : Ich finde Nude-Töne auf dem Lid sehr schon und die Qualität der Naked Paletten soll ja wirklich sehr hoch sein. Ich tendiere zu der Naked2, weil mich die Farben noch etwas mehr ansprechen.
10 : Für diesen Sommer möchte ich unglaublich gern einen mintfarbenen Bikini. 

Kommentare:

  1. Mein größter Wunsch ist eine Spiegelreflex :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War meiner bis er sich erfüllt hat auch :)

      Löschen
  2. Die Naked 2 Palette will ich auch unbedingt haben. Sie ist auch einer meiner größten Wünsche für dieses Jahr.
    Liebe Grüße,
    Elena von www.elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die naked 2 habe ich mir jetzt endlich gekauft, hihi :)
    das lipscrub habe ich auch, aber popcorn gibt es auch nur zur weihnachtszeit soweit ich weiß :(

    lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das Bikinioberteil sieht voll süß aus. Wo ist das her???
    Hast du da vielleicht einen Link?

    http://h0pefullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt von Target. Ist aber grade ausverkauft, tut mir leid :)

      Löschen
  5. Ich liebe solche Wish-list Collagen ! :) <3
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    sophiesecretpromise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wishlist! Ein Glätteisen von ghd und eine Sonnenbrille von Ray Ban stehen auch auf meiner ;) und einen mintfarbenen Bikini stell ich mir wunderschön vor! Wäre eine Überlegung wert, wobei ich schon viel zu viele habe ..

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen