lovely readers

18. Juni 2013

† Casual Sunday Outfit

Hi ihr Lieben
Ist es bei euch auch so heiß? Aber ich will mal nicht meckern, schließlich haben wir uns das alle so sehr gewünscht. Zum Glück hatten/haben wir heute und morgen Nachmittag Hitzefrei, sodass wir wenigstens nicht bis halb 4 in der Schule hocken müssen. 
Was macht ihr am liebsten bei Hitze? Geht ihr ins Freibad oder sitzt ihr lieber im kühlen Haus?
Heute wollte ich euch mein am Sonntag getragenes Outfit zeigen. Ich finde es ist sehr einfach gehalten aber trotzdem nicht zu schlicht. Ich bin mit dem Outfit ein Eis mit meinem Freund essen gegangen. Bei dem Wetter gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres. Dann noch mit lecker Erdbeeren - himmlisch !
Ps: Für diese Woche werde ich euch noch ein paar weitere Sommer-Outfits abfotografieren. Der Post wird dann gegen Ende der Woche online kommen. Wie ihr merkt, lasse ich euch nicht in Frieden mit Outfits, haha. 



Cardigan: Esprit (von Mama) x Crop Top: Prettysucks x Jeans: H&M x Gürtel: NoName x Espandrillos: H&M x Sunnies: Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. hab die gleiche hose :)
    wir haben leider kein hitzefrei, obwohl wir 34 grad hatten und morgen 36 haben werden, darf bei diesem schönen wetter in der schule hocken :-(
    bei hitze lege ich mich am liebsten in den garten oder auf dem balkon und gehe in den pool meiner tante :-D
    dann noch nen lecker kaltes eis mit früchten oder am besten einen kühlen cocktail schlürfen, perfekt :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich folge seit ein paar Tagen deinem Blog und der gefällt mir richtig gut! Ich hoffe dass du noch lange weiter machst :) Und dass Oufit ist echt schön, ich freu mich schon auf die Sommer-Outfits!
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklich sehr :)
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  3. hallo,
    ich finde dein outfit wirklich wunderschön! :)

    liebst, jennifer
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und finde ihn echt toll. Du hast eine neue Leserin! :)

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Top. Ich überlege es mir auch zu bestellen.. Kurze frage: Ist es blickdickt? Ist ja schließlich weiß. und was trägst du drunter? so ein bandeau-oberteil ?

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Da es allerdings One Size ist, kann ich es dir, falls du sehr schlank bist nicht empfehlen, da es doch sehr weit an den Schultern ist. Ich finde es ist für ein weißes Shirt ziemlich blickdicht. Knallige oder dunkle Farben fallen darunter natürlich trotzdem auf. Ich es über ein schlichtes weißes Top oder, wie du schon sagtest, einem Bandeau tragen.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen