lovely readers

2. Juni 2013

† Düsseldorf / New in

Hi ihr Lieben
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das die Woche kein Post kam. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. 
Wer mir auf Instagram folgt (gesus_christ) weiß vielleicht, dass ich mein Wochenende in Düsseldorf verbracht habe. Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen in die Geschäfte hineinzuschauen. Allerdings habe ich, zum Vorteil meines Portmonees, nicht viel gefunden. Mit dem Lip Scrub von Lush hat sich schonmal 1 Produkt von meiner wishlist erfüllt. Auch über den Pullover freue ich mich sehr. Er ist super weich, in meiner liebsten Farbe und war auch noch reduziert. Was gibt es Besseres? Da er eher weit geschnitten ist, kann ich ihn mir super über einer Leggins vorstellen.
Am Samstag Abend waren wir in einem Roncalli Variete. Dort sitzt man nicht wie im Zirkus auf Bänken sondern am Tisch. Während eine Show auf der Bühne läuft kann man essen und trinken. Es war wirklich toll. Ich kann es jedem empfehlen.

Jetzt gehe ich auf unsere Terrasse und lerne noch etwas Mathe für die morgige Lzk, jej.. Hoffentlich habt ihr einen angenehmeren Sonntagabend. Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

Pullover, Ringe: Gina Tricot x Lip Scrub, Gesichtstoner: Lush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen