11. Juni 2013

† Get prepared for Paris

Hi ihr Lieben
Morgen ist es endlich so weit. Wir fahre nach Paris. Ich freue mich schon so sehr! Da wir morgen früh um 5 Uhr fahren wird dieser Post nicht allzu lang, aber ich wollte mich vorher unbedingt nochmals kurz melden. Ich werde euch auf jeden Fall eine Menge Fotos schießen und euch alles berichten. Ich wünsche euch noch ne super Woche! 

Heute wollte ich euch zeigen was ich so an Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik mitnehme. Ich habe viel in kleinen Größen gekauft, da es sonst nicht alles in meine Kulturtasche gepasst hätte. Bei der dekorativen Kosmetik bin ich mir sicher dass nicht alles zum Einsatz kommt, wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und von allem Etwas einstecken. Vielleicht hilft es euch ja, bei eurem nächsten Koffer packen an alles zu denken.
Ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir via ask.fm oder email.
(Die Schlafmaske passt jetzt nicht ganz dazu, aber ich fand sie so süß und wollte sie auch mit drauf packen. Ich hoffe sie lässt mich im Bus besser schlafen!)


Kommentare:

  1. Was ist das für ein Nagellack? :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen