lovely readers

9. Juni 2013

† Outfit: Let's go to the Circus

Hi ihr Lieben
Wie war eure Woche? Wenn ihr mit dem Hochwasser zutun hattet/habt wahrscheinlich nicht so gut. Bei mir war davon aber nichts zu merken und wir hatten wunderschönes Wetter.
Am Freitag hatten wir aufgrund mündlicher Prüfungen schulfrei und meine Freundinnen und ich waren in der Stadt. Es war ein wirklich schöner Tag.
 Gestern hatte ich einen Ballettauftritt. Leider ging dieser ziemlich in die Hose. 
Am Mittwoch fahre ich mit meinem Französisch-Kurs nach Paris. Ich freue mich schon total. Wart ihr schonmal dort?

Wie ihr ja wisst war ich letztes Wochenende in Düsseldorf und am Samstagabend in einem Roncalli Variete. Heute wollte ich euch gern mein dort getragenes Outfit vorstellen. 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag. 


Bluse: Primark x Rock: H&M x Ballerinas: Deichmann x Gürtel: S.Olliver x Blush: Sleek Rose Gold x Parfum: Prada Candy

Kommentare: