lovely readers

23. Juni 2013

† Shine On

Hi ihr Lieben ♥ ! Wie sah euer Sonntag aus? Meiner war die totale Chillerei. Ich habe heute einige meiner Bilder angeguckt und da ist mir dieser Leckerbissen sofort ins Auge gesprungen. Es handelt sich um meinen absoluten Lieblingskuchen (Variabel mit Blau- oder Erdbeeren). Jedenfalls, als ich dieses Bild gesehen habe, dachte ich, ich könnte doch einmal ein Back-Video darüber drehen. Der Kuchen ist wirklich himmlisch und auch nicht allzu schwer. Außerdem ist er mit seinen Früchten einfach perfekt für den Sommer. Also, falls ich es hinbekomme und ihr mögt, kann ich euch ein Video mit dem Rezept drehen. Hättet ihr Lust darauf?
___________________________________________ 

Schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. umbedingt :DD :* wäre wieso voll cool wenn du ein paar mehr video drehen würdest <3 <3<3 :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega lecker aus!
    video wär echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog gefällt mir richtg gut & deine Bilder sind wunderschön <3
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. der Kuchen sieht mega lecker und total nach Sommer aus! :o
    Leider siehts bei mir momentan auch nicht wirklich dannach aus, dass es sich nochmal ändern wird, eher im Gegenteil :(
    Auf ein Video hätte ich mega Lust! :):*

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Der sieht ja absolut köstlich aus und vor allem gesund ;) Da würde ich gerne ein Stück nehmen oder auch zwei :D
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen