26. Juni 2013

† Summeroutfits

Hi ihr Lieben
Jej, es ist soweit. Endlich Sommerferien. Allerdings bekommen wir von dem 'Sommer' hier nichts mit: 13°C.
Im heutigen Post stelle ich euch ein paar sommerlichen Outfits vor. Da ich viele verschiedene Stile aufgegriffen habe, ist hoffentlich für Jeden etwas dabei. Ich kann nicht groß um den Brei herum reden, da ich in weniger als 1 Stunde auf dem Weg nach London bin. Oh ich freu mich so sehr - Auch wenn ich total kaputt bin, da meine Klasse gestern Abend unseren Abschluss der 9. Klasse gefeiert hat. Nach den Ferien geht es dann für mich auf in die 10. Man, freu ich mich auf die Prüfungen..
Zum letzten Outfit: Dieses Outfit würde ich persönlich eher nicht im Alltag tragen, aber nicht, weil ich es nicht für alltagstauglich halte, sondern weil ich einfach nicht so der Typ für Röcke im Alltag bin. (Außer Maxiröcke. Die finde ich auch im Alltag sehr schön!) Trotz alldem wollte ich ein Outfit mit Rock hineinbringen. Ich hoffe ich habe nicht allzu sehr versagt, haha. 
Sagt mir doch mal, welches Outfit euch am Besten gefällt.
♥ 

Schule - Jacke: Mango x Bluse: Pimkie x Schuhe: Converse x Sunnies: Bijou Brigitte

Freibad - Shirt: H&M x Shorts: Hollister x Schuhe: Converse x Tasche: H&M

Freizeit - Jumpsuit: H&M x Weste: Pimkie x Schuhe: H&M

Eis essen - Bluse: Only x Rock: H&M x Gürtel: NoName x Uhr: Casio x Sandalen: ?

Kommentare:

  1. schöne outfits und viel spaß in london :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Freizeit Outfit gefällt mir am besten ! :)

    Lg Alexa

    AntwortenLöschen